de Kruta håm…

Bürgerservice

Verleihung des Silbernen Ehrenzeichen für Verdienste um das Bundesland NÖ durch Landeshauptmann Erwin Pröll

 

EhrungBrinninger

 

 

 

  i.R. Obersekretär Brinninger Franz

 

 

 

 

                                                            EhrungGirsch

 

 

                                              a.D. Vize-Bgm. Girsch Franz

 

 

 

EhrungGruppe
fff

pensionierung maria beck 08.01.10 015

 Nachdem sich die geistlichen Schwestern aus der Kinderbetreuung zurückzogen, wurde Frau Maria Beck mit 1.1.1982 als Kindergartenhelferin angestellt.

Mit 1.1.2010 wird sie ihren wohlverdienten Ruhestand antreten. Stets hilfreich und freundlich hat sie unsere Kindergartenkinder betreut und den Kindergarten und sein Umfeld immer ordentlich und sauber gehalten.

Als fürsorgliche, liebevolle „Tante Maria“, oder „Maria“, bleibt sie vielen ihrer Schützlinge in guter Erinnerung.

Danke für deine langjährige Kinderbetreuung und

eine ruhige Zeit als Pensionistin.

 

brinninger

Nach 39 Dienstjahren ging Obersekretär Franz Brinninger am  01.03.2010 in den wohlverdienten Ruhestand.

Unser Obersekretär hat das Gemeindeamt nach den Grundsätzen der Verwaltung wirtschaftlich und sparsam, bürgerorientiert und unparteiisch, vor allem kollegial geführt. Er hat beigetragen viele Projekte in der Gemeinde zu verwirklichen – Turnsaalbau, Kindergartenerweiterung, Altstoffsammel- zentrum, Kulturstadl- und Erdstallmuseumsbau –  um nur einige zu nennen. Stets war er dabei bestrebt, zum Wohle der Gemeinde Großkrut zu handeln.

Danke für dein Engagement und

noch viele schöne, gesunde Jahre im Ruhestand.